Was für ein Tag.

Schnee vor der Tür, Licht in den Fenstern

und ihr alle mittendrin.

Danke fürs Mitfreuen, Mitlachen, Mitfeiern.

Genau so werden wir uns daran erinnern.

Arthur & Vincent